Donnerstag, 2. Februar 2017

Applikationen Wunschshirt

Ich habe ziemlich lange überlegt wie ich diese tollen Applikation verarbeite. Leider sind es nur ein paar und somit kann ich nur ein paar Kinderaugen Glücklich machen.
Also habe ich mir überlegt, ihr könnt euch das Wunsch Shirt selber zusammenstellen. Bevor ich die wenigen Applikationen verarbeite die noch vorhanden sind und ihr euch evtl. doch was anderes gewünscht hättet. Lass ich euch die freie wahl.
Alles kann nach Wunsch angefertigt werden. Das was auf den Bildern zu sehen ist, sind lediglich meine Vorschläge.
Für das Shirt ansich habe ich die farben Braun, Rot, Grau, Türkis melange, Grün melange auf Jersey oder Senf auf Sommersweat. Falls doch ein anderer Grundton gewünscht ist, bitte anfragen.









Ich hoffe meine Idee gefällt euch
lasst es mich wissen

Bis bald eure Ira

Keine Kommentare: