Donnerstag, 27. August 2015

Puschen

Ich werde immer öfter gefragt ob ich schlichte Puschen auf Lager hab.
Aber meistens passt ja die Farbe nicht oder die Größe.
Also wird doch nach Wunsch angefertigt.

Für unser Bauch Baby brauchen wir ja auch Puschen
und zum verschenken in der Familie zur Geburt/Geburtstagen sowieso.

Also hab ich ein paar angefertigt in den letzten Wochen.

Größe 18/19

Größe 18/19


Größe 18/19
Diese Puschen haben schon eine kleine neue Besitzerin


Größe 21
Diese haben auch schon einen glücklichen Besitzer


Größe 22
Diese Puschen wollte ich schon lange nähen
nach dem Free Tutorial von Klimperklein
Gefüttert ist die Sohle mit Baumwoll Teddy Plüsch
finde die Puschen total cool.


Auch Größe 22
Schlicht Sternen Puschen gehen immer


Größe 22


Ich würde noch mehr Puschen nähen.
Aber ewig Lagern will ich sie auch nicht.

Bis bald eure Ira

Keine Kommentare: