Freitag, 28. August 2015

Kleiner Schwung Bodys

Ich habe einen kleinen Schwung an Bodys genäht.
Bis 68 hab ich noch alles an Baby Sachen von den beiden Großen. 
Aber ab 74 nichts mehr.
Also hab ich mir gedacht ich nähe wenigstens schon die Bodys vor.
Man brauch ja doch ein paar mehr.


Einige Jersey Stoffe aus dem Privat Fundus muss ich auch verarbeiten
somit sind diese wunderschönen Bodys entstanden.

Größe 68 in Langarm
wahrscheinlich wird dieser Verschenkt 
an einen Jungen der sechs Wochen nach Unserem Baby auf die Welt kommen soll.


Größe 74 in Kurzarm
für unser Baby
Für vorne hat der Stoff nicht mehr gereicht
somit gab es einen großen Stern als Applikation
finde ich sehr schön so


Größe 74 Kurzarm


Größe 74 Kurzarm
hier hat der Stoff auch nicht gereicht für vorne 
also wieder einen Sternen Applikation


Größe 68 Langarm
Wahrscheinlich auch zum verschenken


Größe 74 Kurzarm
auch für unser Baby
Er müsste die Bodys alle ca. mit 6-9 Monaten tragen können
mal sehen ob er zierlich oder kompakt wird.



Bis Bald 
Eure Ira

Keine Kommentare: