Mittwoch, 29. Juli 2015

Shirts

Bei mir ist es hier sehr ruhig geworden.
Hat aber gute Gründe. Wir bekommen noch mal Nachwuchs und wir freuen uns schon sehr auf das Baby. 
Ich komme leider nicht mehr so viel zum Nähen aber ich versuche trotzdem für meine Kinder schon mal die Herbst Shirts fertig zu Nähen bevor das Baby kommt. 

Fertig geworden sind zwei Shirts für meinen große in der Größe 140.
Er wächst wirklich sehr schnell! Zwar sind ihm die Shirts noch etwas groß aber bis zum Herbst sind es ja noch ein paar Wochen.

Einmal aus dem schönen Tricolor Jersey von Lillestoff
mit V-Ausschnitt
Schön Schlicht


Und noch eins aus dem schönen Lillestoff Geometric
finde den total schick.


Liebe Grüße
Eure Ira


Kommentare:

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Gratuliere zur Schwangerschaft. Viel Glück und eine unbeschwerliche SS wünsche ich Dir.
lg simone

Irina Schmidt hat gesagt…

Das ist lieb, vielen Dank.