Montag, 12. Januar 2015

Bunte Röcke soweit das Auge reicht

....ganz, ganz viele habe ich genäht.
Ich finde die SO toll.
Röcke können im Sommer sowie im Winter getragen werden.

Meine Nichten durften sie je eine Rock aussuchen.

Die Kleine hat sich eins mit mehr blau ausgesucht, die Farbe mag sie nämlich am liebsten
und wie man sieht, macht der Rock auch jede Hausarbeit mit :-D
Der Rock ist in der Größe 110

Für die Große
gab es eins in der Größe 122
Sie Trägt normal 140 von der Länge aber sie ist so schlank
Das die Sachen in 122 alle sehr gut sitzen
Sie hat sich ein Rock ausgesucht der etwas mehr Pink hat


Und für den Shop hab ich natürlich auch eine Menge
auf Lager :-)








 Hier sieht man noch mal gut den Rock von der Großen


 Und hier sieht man den gut von der Kleinen



Alle Röcke in der Größe 110 und 122
findet ihr in meinem Shop

Bis bald 
Eure Ira


Keine Kommentare: