Donnerstag, 1. Mai 2014

Shirts für den Großen

sind fällig.
Die Tage war es schon recht warm
wo meine Kinder nur Kurzarm Shirts tragen wollten.

Ich hatte im März die Sommer Sachen vom Letzen Jahr durchgeguckt und die zu klein gewordenen Sachen aussortiert, dachte ich jedenfalls.
Die Shirts für den Großen sind jetzt noch Ok
aber wenn der Hoch Sommer kommt werden die denk ich schon sehr knapp sein.
Der kleine hat schon sehr viele neue Shirts bekommen
jetzt musste der Große benäht werden.

Alle Shirts in der Größe 122

Das erste ist ein altes Stoff Schätzchen was ich mir aufgehoben hab 
für ``Große`` Jungs
Leider hab ich nicht drauf geachtet wie die Gitarre vorne ist und es sieht jetzt falsch rum aus
obwohl es das nicht ist. Bei diesem Stoff Schätzchen ist es nämlich egal wie rum
man sieht es daran das rechts die Gitarre wieder nach oben steht.


Ein wunderschöner Türkis farbender Fußball Jersey
Sehr schön wie ich finde
und passt jetzt auch super zur Fußball WM


Wunderschöne Streifen
Auch ein Lieblings Stöffchen von mir


Und Londoner Bus
auch ein lang gehütetes Stoff Schätzchen für ``Große`` Jungs


Diese alle vier hab ich für meinen Sohn selber ausgesucht aber ihn gefragt ob es Ok ist

Und er hatte noch einen letzten Wunsch
Er wollte gerne noch ein Polizei Shirt haben
Mit Knopfleiste finde ich es sogar für fast sechs Jährige noch Tragbar 


Die Hauptsache ist
ihm gefällt es und er mag es anziehen.

Genießt heute den Feiertag
Ich hab Spätschicht

Bis Bald 
Eure Ira

Keine Kommentare: