Montag, 19. Mai 2014

Endlich was für mich!

Lange lange hatte ich geplant mir neue Oberteile zu nähen
und da es ja bald sehr Warm werden soll
und ich dringend neues brauche
hab ich fleißig zugeschnitten.

Und raus gekommen sind 3 Kurzarm Shirts
und 2 Long Tunikas

Die Türkis Tunika durfte als erste ran
Und ich mag die sehr sehr gerne


Mein Großer war dann so nett und hat ein paar Bilder von mir gemacht
aber ohne Kopf immer :-)


Naja nicht schlimm
den Kopf reiche ich nach.
Mit neuer Frisur
(20 cm wieder ab!)


 Die Zweite Long Tunika geht mir bis zu den Knien
also länger wie die in Türkis
Kann ich dann auch als Kleid anziehen
wenn es sehr warm wird.


Die Ärmel sind 3/4 lang und etwas eingekräuselt


Beide Tunikas sind nach dem Schnitt MaMina


 Und 3 Kurzarm Shirts
natürlich in meinen Lieblingsfarben

Rot
mit Rundhals Ausschnitt und Puffer Ärmel

Blau
mit V-Auschnitt


Und Lila
leider kann man das nicht gut erkennen
mit Rundhals Ausschnitt


Ich werden mir noch zwei Blusen nähen in Kurz und Kurzarm
und dann hoffe ich auf gutes Wetter!

Liebe Grüße
Eure Ira

Keine Kommentare: