Donnerstag, 20. März 2014

Neues Schätzchen im Schrank

Ich war ja am Samstag in Hannover auf dem Stoffmarkt und danach bei Lillestoff im Lagerverkauf
weil die keine Märkte mehr besuchen.
Und wenn man schon das Glück hat das Lillestoff nicht weit weg ist
dann nutz man die gelegenheit und fährt dort hin.
Auch wenn es super voll war!

Ich hab gleich die neuen Schätze sehen können
und den einen natürlich gleich mit genommen
der ist so toll und die Farben erst.

Ach ich wünsche mir mehr solcher Stoffe
Einfach Cool!!!



Nach dem Design von  Nicole Lauckner/Nicibiene
für Lillestoff


Bis demnächst 
Eure Ira


Kommentare:

Nicibiene hat gesagt…

Waahhh, Irina, da hattest du ihn ja eher in den Händen als ich... So toll! Liebe Grüße von Nicole

Irina Schmidt hat gesagt…

Ja ich hab mich auch sehr gefreut.
Grüße zurück