Dienstag, 7. Januar 2014

Stoffabbau

Erst einmal wünsche ich allen eine Gesund frohes Neues Jahr!
Ich hoffe Ihr seit alle gut reingerutscht.

Ich habe mir fest vorgenommen für 2014
Stoff ab zu bauen!!!
ich habe hier soviel Stoff
aber trotzdem denk ich immer da fehlt ein Kombi Stoff
und es wird wieder neu bestellt
und bestellt!
aber jetzt ist erstmal Schluss mit bestellen.
Jetzt ist Stoffabbau angesagt.

Als erstes für dieses Jahr
Ein Jersey Shirt für meinen Großen
Mit Knopfleiste (Jersey Druckknöpfe)
und Armpatches


Julien hat es gleich angezogen 
nach dem KiGa
gefällt ihm sehr nur die weiten Ärmel mag er nicht so gern
also werde ich noch mal ein Bündchen dran machen.

Schnitt: Stoffmix Klimperklein und Neo gemischt

Ich werde definitiv mehr davon nähen
finde das es sehr schön sitzt
und die Jersey Drücker sind auch einfacher für die kleinen zu öffnen wie die Snaps
obwohl ich die Snaps schöner finde
wegen der Farbauswahl.

Heute Abend geh ich erstmal schön aus 
mit meiner aller liebsten und treusten Freundin
und Morgen wird weiter genäht.

Bis dahin
Eure Ira

Keine Kommentare: