Mittwoch, 8. Januar 2014

Stoffabbau II

heute geht es in die Zweite Runde

Den Anfang macht das Tiger Shirt
für meinen Großen
Mit Kapuze,Knopfleiste und Armpatche


wo das Shirt noch keine Kapuze hatte
hat mein Großer Probe angezogen 
ich wollte gucken ob mit oder ohne Kapuze

mein kleiner hat darauf hin große Augen bekommen
und meinte nur: Mama der Tiger macht mir Angst.

Ach herrje, dachte ich mir.
Was so manches Design bei Kindern auslöst.
Also gibt es keinen Tiger für den kleinen!
Aber der Große mag es.



Für den kleinen gab es dann was Maritimes
Ich liebe diese Farbkombi
Marine Blau und Rot

Der Pulli steht ihm sehr gut
und die Taschen sind natürlich der Renner
Hat sich so drüber gefreut: Mama da kann Ich jetzt viele Sachen rein tun!

Ja und das wird er auch!!!


Und die Zierstiche meiner Maschine finde ich so toll
das ist momentan mein Lieblings Stich
Sieht einfach toll aus.


Ich geh dann mal weiter machen

Bis dahin
Eure Ira

Keine Kommentare: