Dienstag, 10. Dezember 2013

Mein Label

......endlich sind Sie da!!!
Die Produktionsdauer war nicht lange aber das alles drum herum schon.....
aber ich freu mich tierisch
und finde die so toll.....
etwas über 3800 Stück...

 warten jetzt darauf
irgendwo dran genäht zu werden

meine Probe Label 
waren anders
beidseits
 die hab ich immer wieder vergessen

aber die neuen kann ich auch dran nähen
wenn das Kleidungsstück und Co. schon fertig ist.

ach ich freu mich.

Seit lieb Gegrüßt
Eure Ira

Kommentare:

AppelKatha hat gesagt…

Die Label sind richtig schön, wobei ich die zum reinnähen ja viel toller finde. Die sind mir aber ehrlich gesgt zu teuer und so habe ich auch die "praktischeren". Und ehrlich gesagt, geht es mir wie dir. Ich nähe nämlich sehr oft die Labels noch nachträglich ran :-)

Irina Schmidt hat gesagt…

Danke.
Ich werde jetzt erstmal all die fertigen Shirts von meinen Jungs damit ausstatten :-)

NordlandWichtel hat gesagt…

Die sind toll! Ich gehöre auch zu denen die nachträglich annähen...währenddessen denke ich da einfach nicht dran und außerdem bekommen ja nur die Teile ein Label von denen ich auch 100% überzeugt bin - das geht einfach nur zum Schluß. Dann setze ich sozusagen meinen Stempel drauf ;-)
In was für einem Zeitraum verbrauchst du die geschätzt?

Irina Schmidt hat gesagt…

Ich werde meine überall dran machen. In was für einem Zeitraum? Eine gute Frage. Bestimmt halten die Ewig =D bei der Menge