Mittwoch, 25. Dezember 2013

Geschenke, Geschenke, Geschenke

.....unsere Kinder hatten wieder leuchtende Augen
und haben all das bekommen was sie sich
gewünscht haben.
Ich bin froh das alle Gesund sind und wir die Zeit zusammen verbringen konnten.

Meine Last Minute Geschenke für Eltern und Geschwister

3x Leseknochen in Schwarz für Schwiegereltern und meinen Vater


Meine Brüder haben jeder ein weißes bekommen

Meine Mama eins im Raritäts Stöffchen

 Für meine Schwägerin gab es eins gleich in drei Farben
aufeinander farblich abgestimmt und auch mit einem Raritäts Stöffchen
mein absolutes Favorit  

Für meine liebsten Freundin und Patin meines Jüngsten
ein Schlichtes Kissen so wie sie es gerne mag
Sie hat sich sehr gefreut und mich umso mehr


Meine Schwiegermutter und meine Freundin haben noch je ein Kosmetik Täschchen bekommen
von beiden Seiten abwaschbar

Und noch mal alle Leseknochen zusammen
hätte nie gedacht das ich es rechtzeitig schaffe die fertig zustellen


da mein großer eine sehr fiese und hartnäckige Erkältung erwischt hatte.

Wünschen noch schöne Rest Weihnachten
Eure Ira

Keine Kommentare: