Samstag, 2. November 2013

Und wieder Stoffmarkt

....diesmal ohne Kinder
aber musste mich trotzdem beeilen
weil beide bei Oma das erste mal geschlafen haben
und beide zusammen sind sie anstrengend
 
Also zeig ich euch noch schnell
meine Ausbeute
 
Bei vielen Händlern bekommt man schon Coupon´s
das find ich viel besser
muss man nicht lange anstehen
und warten bis es zugeschnitten wird
 
 
Knol
hat dort auch einen Stand
das hab ich aber jetzt erst zu Hause bemerkt
Weil ich mir alle Quittungen durchgeschaut hab



Bei Lillestoff hab ich heute nur diesen geholt
find ich für meine Jungs am besten
 

 
 
Mein Mann und Ich haben uns dann noch einen Snack geholt
und wollten eigentlich zu Auto
aber dann hab Ich den einen bestimmte Stand doch noch gefunden
diesmal ganz wo anders wie sonst immer
Und sie hatte ein paar schöne Jungen Streifen-Jersey
Ich war nämlich schon richtig enttäuscht
 
Aber Dank dem Stoff-Spezialisten
hab ich noch welche bekommen
*freu*
 
Viele Grüße
Irina


Keine Kommentare: