Samstag, 26. Oktober 2013

Schlafanzüge für die Mäuse

Mein großer wünscht sich schon lange
einen warmen Schlafanzug
 
...Naja ich finde das immer zu viel mit Decke
aber weil er auch Nachts zu uns kommt
und bei uns in der Mitte schläft
und keine Decke will
ist so ein warmer Schlafanzug doch was feines
 
Da kam mir die Ü-Tüte von Michas ganz recht
hatte da schon ewig nicht bestellt
aber die Nicky Tüte für Jungen wollte ich schon länger haben
also hatte ich die bestellt
 
und drin war 2x Nicky
und einmal Frottee Türkis Maxi Dot´s von Hamburger Liebe
 
Somit konnte Ich ihm seinen Wunsch erfüllen
 
Und bei Eb*y hatte ich mal ein Schnäppchen gemacht
Jersey Stenzo etwas über 2 Meter für 8€ oder 9€
weiß ich nicht mehr genau
aber es war günstig für die Menge
Und daraus wollte ich auch Schlafanzüge machen
Hatte aber auf dem Wachstumsschub gewartet
 
Einmal für den Großen
Hose ist unten mit faulem Bündchen genäht

Und für den Kleinen
Die Hosen mit verlängertem Bündchen unten
Er hat gleich zwei Hosen bekommen
und etwas Stoff ist noch über reicht aber nicht für ein weiteres Shirt, leider.

Die Schlafanzüge sind noch sehr groß
aber das war auch so gewollt.
 
Ich wünsch euch was
Eure Ira

Keine Kommentare: