Freitag, 25. Oktober 2013

Mädchen Kombi

Mein Bruder hat sich was zum Verschenken gewünscht
Sein Kumpel wird zum ersten mal Papa
 
Und da Ich Mädchen Sachen sehr selten nähe
hat es mich natürlich gefreut.
 
Stoffauswahl war nicht schwer
Hab davon ja nicht soviel
Und der Nicky Klee von Hamburger Liebe
ist so toll
Ich bin ganz verliebt
und würde am liebsten mein Mädchen drin sehen
was nicht ist, kann vielleicht noch werde ;-)
 
 
Und eine Mütze mit Body passend zum Outfit dazu
das Set ist in 68/74
und je nach dem wie schnell das Kind wächst
passt es noch nächstes Jahr bis April
Bei dem Body müssen noch Drücker ran
 
Und morgen gibt es wieder was für meine Jungs
 
Bis dahin
Eure Ira

1 Kommentar:

AppelKatha hat gesagt…

Das ist aber ein wirklich schönes Geschenk. Da werden sich die Eltern aber freuen!