Mittwoch, 23. Oktober 2013

Geburtstags Kuchen

Gestern hatte meine kleine Nichte Geburtstag.
Süße drei Jahre ist Sie jetzt
aber frech als wäre sie doppelt so alt!
 
Als Geschenk gab es einen Puschen/Hausschuhbeutel
für den Kindergarten
Die Puschen mit Namen
gab es vorher
 
 
Sie hat sich sehr gefreut
über die Tasche
 
 
Und wie immer gab es einen Wundervollen Kuchen
von der Mutter meiner Schwägerin
Ich liebe ihre Kuchen Kreationen
 


Und der war richtig lecker wieder mal!
Hatte zwei Stücken gegessen.
 
 
 
Und Ich hatte mal versprochen das Ich mal paar mehr Bilder zeige
Und hier kommen
die weiteren Kreationen
 
Marienkäfer gab es zum 1. Geburtstag meiner Nichte
 
 
Das war der zum 2. Geburtstag
 

 
 
Diese hier hatte meine große Nichte immer je zum Geburtstag bekommen
habe aber nicht alle Bilder zusammen
 
zum 3. Geburtstag
 
zum 4. Geburtstag
 
zum 5. Geburtstag
 
zum 6. Geburtstag
 
Für meinen Bruder gab es zum 30. diese tolle Kreation
 
Und noch viele mehr
kann die aber alle nicht mehr genau zuordnen
und bei einigen war Ich auch nicht dabei :-(
 






 
Wunderschön!



 
Viele Grüße
Eure Ira
 
 

Keine Kommentare: