Dienstag, 22. Oktober 2013

Ebbe im Schrank

...bei meinem Großen
an Langarmshirts
...er hat so einen Wachstumsschub hinter sich gelegt
das Mama schon kaum hinterher kommt
wenn beide Jungs um die Wette wachsen.
 
Aber drei hab Ich heute geschafft
die Tage komme auch noch ein paar mehr
in der Größe 116
 
Türkis/Schwarz
Er liebt alles was in die Richtung Blau geht
 
 
Indianer wollte er schon länger haben
jetzt bekommt er die auch endlich
 
Die Rückseite ist in Uni
sowie die Ärmel
 
Und der Race Stoff
Mama der ist Cool, den will Ich haben!
 
Jetzt geh ich die Sonne genießen
und heute Abend mache ich noch ein paar mehr Kombis fertig.
Wünsch euch was
Eure Ira
 

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Huhu,

wieder sehr schön!
Würden meinem auch gefallen. Dem passen jetzt die 104/110 - also wenn du was auszusortieren hast.. *lach*

Irina Schmidt hat gesagt…

=D
Die zu klein gewordenen Shirts trägt der kleine mit Freude.
Grüße
Irina