Dienstag, 6. August 2013

KrimsKrams

....
 
Heute nach dem KiGa haben wir Uns selber Armbänder zusammen gestellt.
Die Jungs sind dann mit Papa am Späten Nachmittag eine Fahrrad Tour machen und die Mama konnte die Bänder fertigstellen.
Und so sehen sie aus
Total Klasse!
 
Ich hab mir gleich zwei gemacht.
 
 
Und die beiden Mäuse zusammen
sehr schick wie ich finde.
 
Leider wie man sehen kann wurden meine beiden wieder
von den Mücken attackiert.
Mein großer Schmeckt besonders gut den blöden Dingern!
Hat zehn (10) neue Stiche.


 
Wo die Kinder dann im Bett waren
habe ich mich auch an die lang ersehnte Tasche für Julien ran gesetzt.
Die Stoff Auswahl fand er erstmal nicht so doll ( Mama ich will die bunt haben!)
gleich darauf sagt er: Mama, Ich könnte die Tasche doch auch selber an Malen.
Ja so war es auch gedacht.
 
Die Muster hab ich extra so gewählt das es hauptsächlich Jungen Motive sind.
Innen ist der Sternen Stoff.
 
 
Ich bin schon gespannt wie er sie findet.
Ich finde die Größe
ist genau das richtige für mich.
Werde mir auch eine machen.
 
Bis dahin
Eure Ira


Keine Kommentare: