Freitag, 9. August 2013

Einschulung

Meine Nichte wird morgen Eingeschult
Wie die zeit vergeht...
...ich sehe es noch genau vor mir wie sie in diesem Krankenhaus Bettchen gelegen hat und Ich zum ersten mal Tante geworden bin...
als wäre das erst gestern gewesen!
 
und nun ist Sie schon ein Schulkind!!!
 
Weil Sie für den Start schon alles hat,
habe ich mir überlegt das sie eine Tasche von mir bekommt.
Sie möchte sich bestimmt mit ihren Freundinnen nach der Schule treffen
und eine Handtasche gehört doch zu jeder kleinen Lady.
 
Eine kleine Handtasche
mit Steckschloß
 
 Innen mit Seitentasche
und Karabiner Hacken
wo evtl. der Schlüssel dran kommt
 
 Noch mal als Ansicht
 
 Und dann hab ich noch eine passende kleine Kosmetik Tasche genäht
mit einem Schlüsselband wo ihr Name dran steht
 
Auch wenn Sie sich noch nicht schminkt
aber Labelo und evtl.
etwas Krimskrams
passt da super rein
 
 
Und ein Hausaufgabenheft
mit Hülle
gibt es noch für die Schule.

 
Liebe Grüße
Eure Ira
 


Keine Kommentare: