Dienstag, 9. Juli 2013

Sommer, Sonne, Wasser Spaß

Ihr Lieben,
ich kommen leider momentan nicht so oft zum Bloggen
Da meine Kinder Kindergartenferien haben und wir endlich schönes Sommer Wetter haben
verbringen wir soviel Zeit wie möglich im Garten.
Und am Abend schaffe ich meistens auch nur das nötigste und fallen dann K.O. ins Bett.
Hier ein kleiner Einblick in unseren Sommer ``Urlaub``
 
 
Und wer keine Urlaubs Möglichkeiten hat, warum auch immer.
Dem kann Ich Erse Park und Rastiland empfehlen.
Das ist super für Kinder bis 5/6 Jahren.
Ein Ausflug für den ganzen Tag und die Kinder sind Glücklich.
 
Die nicht so schönen Seiten vom Sommer
sind die Mücken und Co. KG
Wir müssen wohl besonders lecker sein!!!
Mein Großer hat täglich neue Stiche aber noch nie so viele
wie die eine Nacht (Ca. 20 Stiche)
 
 
 
Und so sieht unser Einkauf aus.
=D
Die Jungs im Wagen und Mama darf bis nach Hause schieben
Ein bisschen spaß muss sein.
 
 
 
Tauben Jagd in der Innenstadt
 
Unsere Stockrosen
Das erste mal, freu freu freu
sonst wurden die Blumen immer abgerießen
weil die Kinder dachten es wäre Unkraut.
 
 
und andere Blümchen
 
 
 
Wünsche euch allen noch schöne Sonnige Tage
Bleibt Gesund
Eure Ira
 
 
 


1 Kommentar:

Sylvana Weis hat gesagt…

Oh ja, Mücken sind lästige kleine Viecher:-/ wir haben etwas Olivenöl und ätherischem Limonengrasöl zusammengemischt und in eine Sprühflasche gefühlt. Damit eingeölt hilft das ganz gut gegen die unliebsamen Gäste. Denn draußen sitzen ist bei uns sonst garnicht mehr möglich:-(

GGLG
Sylvana