Mittwoch, 24. Juli 2013

Glücksträumerle

Diese Kissen find Ich Wunderschön in alle Farben und Formen.
 
Und da Ich leider so nicht Häkeln kann,
habe Ich mir zum Geburtstag ein Häkeldeck bestellt und mir so ein Kissen selber genäht.
 
 
Meine Jungs waren so begeistert von meinem Kissen
das sie sich ständig darum gestritten haben wer den darauf liegen darf.
Also hatte Ich beschlossen den auch welche Häkeln zu lassen in ihren Farbwünschen.


 
Und heute hab ich die endlich fertig genäht 
aber nicht als ganzes Kissen sondern als Kissenbezug.
Muss ja bei den Kindern doch öfter in die Wäsche.
Die Füllung wird heute noch ´´platt´´ gelegen
dann sieht der Bezug auch nicht mehr zu groß aus.
 
Und alle drei zusammen.

 
 
Mein Kissen ist vom Durchmesser etwas größer.
 
 
So jetzt geh ich mal schnell kuscheln,
alleine!
Den die Rabauken kommen bald vom KiGa.
 
Liebe Grüße
Eure Ira


Keine Kommentare: