Montag, 22. Juli 2013

Endlich...

...auch was neues für die Mama!
Meine Kinder haben heute den ersten KiGa Tag nach den Ferien
Und ich kann endlich an die Maschine
nicht nur mal kurz
sondern etwas länger.
Der Haushalt muss erst mal warten!
Den Ich hab kaum noch was im Schrank für den Sommer.
 
Als erstes ein Free Schnitt von Cinderella Zwergen Mode
 
 
Dann ein Basic Schnitt
einfach nur Vorder und Hinter teil zusammen nähen
und mit etwas Stoff aus dem Hauptstoff als Bündchen Ersatz
versäubern im Hals und Arm Bereich
Unten hab ich mit Rollsaum gemacht
Vorne ist es etwas länger wie hinten
total bequem

 
Und auf diesen Schnitt hab Ich schon länger gewartet.
Das Freebook von Rosi (Schnabelina)
Ein Damen Rock
schön Luftig und Locker

 
Das ist meine Probeversion
aber Ich mag es sehr
Und Marine Blau
Liebe Ich total.
 
Jetzt muss ich mir nur noch passende Leggins oder Radler nähen.
Also dann bis demnächst
Eure Ira


Keine Kommentare: