Montag, 3. Juni 2013

Neue Jeans mit großen Taschen

Ich habe ganz viele sehr gut erhalten Jeans von meine Schwiegermutter bekommen
 
und was hab Ich damit gemacht???
 
Natürlich!
 
Recyclet!!!
 
Hier nun die Recyclete Jeans
aus einer 38/40
hab Ich eine 98 gemacht
mit Bündchen
da mein kleiner jetzt in den Kindergarten geht
und mit der Hose selbst klar kommen muss.
 
 
Mit sehr großen Taschen

 
 
Natürlich verschwindel die Hände erstmal in den Taschen
um zu Prüfen ob da auch genug Platz für Fundstücke ist :-)
 

 
Ein wenig noch zu lang
aber durch das Gummi besteht auch keine Stolpergefahr
 
Wie find Ihr die Hose?
 
Liebe Grüße
Ira


Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Ich find sie toll!!!

Die Frau Heidler hat gesagt…

Die Hose ist superschnuckelig geworden. Ich habe bisher noch nie etwas recycelt....ich glaube das versuche ich auch mal :-D

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

finde ich ja toll, wenn man immer nochmal was daraus zaubert!

liebe grüße sendet dir michèle