Montag, 13. Mai 2013

Puppen Outfit

Meine Nichte hat am WE bei uns geschlafen.
Sie hat mir dann Abends beim Zuschneiden zugeguckt,
das aller erste mal hat sie das selbst gesehen.
Dann ist ihr meine Restekiste aufgefallen und ihr haben gleich paar Stoffe gefallen.
Daraufhin hat sie mich gefragt ob Ich ihr den nicht was für Ihre Puppe nähen könnte.
:-)
 
Aber das mach Ich doch gerne.
 
Das alte Outfit was zur der Puppe gehört, wandert heute in die Maschine zum waschen.
 
 
Das Schnittmuster hab Ich dem alten Anzug nach und nach entnommen
Vergrößert und Verkleiner
Und das ist daraus geworden
 

 
Eine Windel aus Nicky und Klettverschluß
Mein Großer sagt: Es sieht aus wie ein Unterhose. :-)
 
 Und an der Puppe
 
 
Jetzt kommt der Body
auch mit Klettverschluß
 
 
Das Oberteil und die Hose
 
 
Im Halsbereich hab Ich noch eine gummi eingenäht
weil sonst zuviel luft wäre und es sieht nicht aus.
 
 
Und was mir Persöhnlich total dolle gefällt ist die Mütze mit den Passenden Schuhen/Socken
find Ich total niedlich
 
Mein Großer: Endlich bekommt die Puppe auch warme Füsse :-D
 
Und zum Schluß ein Schönes dickes Jäckchen mit Kapuze
und Taschen aus Fleece und Bündchen

 
Mein kleiner will die Püppi behalten
 
Mama, die Püppi ist soooo toll!!!
 
 
Na Ich hoffe, das es meiner Nichte auch so gut gefällt.
 
Liebe Grüße
Ira


Kommentare:

La Krawalla hat gesagt…

Die Sachen sind ja süß geworden. Besonders niedlich finde ich die Socken!!! LG Johanna

Die Frau Heidler hat gesagt…

Wie goldig :-D