Montag, 22. April 2013

Nützliches und Erinnerung

Gestern waren wir bei meinen Eltern.
Und meine Nichte und mein Großer sind Fahrrad gefahren bei dem schönen Wetter.
Bin ganz Stolz, mein Großer ist ohne Stützräder gefahren.
Er hat es innerhalb von 24 Stunden gelernt.
Hach...mein Baby wird viel zu schnell groß!
 
Meine Nichte meinte dann nach einer weile
Oma gib mir mal eine Tasche für mein Fahrrad, Ich will sachen sammeln und dort rein legen.
Aber meine Mutter hatte nichts passendes.
Also hab Ich beschlossen was zu nähen.
 
Was sitz, passt und nicht stört beim Fahrrad fahren
 
 
Passend für viele Fahrrad Typen
durch verstellbare Gurte
 

 
 
Und endlich hab Ich es geschafft
mir eine Neue Mutterpasshülle zu Nähen
Hab es immer verschoben
 
 
Innen mit Fach für Ultraschalbilder und Visitenkarten Fach
 
 
Seit lieb Gegrüßt
Eure Ira


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi to every one, it's genuinely a fastidious for me to visit this site, it contains valuable Information.

Feel free to surf to my blog: скидки на авиабилеты хабаровск санкт петербург