Sonntag, 14. April 2013

Bin noch da...

....ihr lieben.
Habe nur soviel um die Ohren das Ich es nicht mehr schaffe regelmäßig zu bloggen.
 
Den es kommt ja auch so langsam die liebe Sonne raus,
 unser Garten will gepflegt werden und
meine Seele will Glücksvitamine tanken.
 
Aber genäht hab Ich trotzdem
einiges für den Shop
einiges für Privat
wie zb. eine Handytasche für meinen Mann
und einiges mehr
 
hier kommen die Bilder
 
erstmal die letzten Schlupfmützen vor dem Herbst
aus dem Schönen Lillestoff Jersey
 
 
 natürlich zum wenden mit Herz Applikation
 
 
Eine Jungen Version
In wunderschönen Streifen *hach, ich liebe Streifen*


 
Auch zum wenden und mit Sternen Applikation
 
 
Und nun auch ein paar neue Bündchen Mützen für den Shop
genau das richtige für den Frühling
 
 
 
Ein Loop für meine liebe Nachbarin
die farben hamonieren richtig toll zusammen

 
Shirts für den Sommer
 
Mit süßen Applikationen auf den Ärmeln

 
Autos dürfen bei Jungs natürlich nicht fehlen
 



 
Sommer/Gartenzeit heißt bei uns auch Beulenzeit
schnell zur Hilfe kommen die kleinen Kühlmonster



 Und ein paar Langarmshirt mit momentan heiß beliebten Ausschnitt
 
 
Die Shirts sollten eigentlich Knopfschlitz vorne haben
wie das aller erste Shirt was Ich dieses Jahr genäht hab
 
 
aber da der V-Ausschnitt
momentan das Rennen macht
 
 
gab es 4x neuen V-Ausschnitt
 
 
Für den Shop werde Ich noch mal welche machen
aber dann evtl. die Ärmel anders
sollen ja Unikate bleiben.
 
Liebe Grüße
Eure Ira


Keine Kommentare: