Samstag, 2. März 2013

Stoffmarkt Hannover

War Ich heute mit meinem Liebsten in Hannover auf dem Holländischen Stoffmarkt.
Die Kinder waren gut behütet bei den Oma´s und Opa.
Das ist meine Beute
 


Vom Coupon Stand
Ganz schön wenig Auswahl hatte sie diesmal.
Wollte ja so gerne Neue Streifen haben aber da Waren nur drei Sorten und die anderen Beiden haben mir nicht gefallen.

 
Dann hab Ich am andere Stand auch Coupon´s Streifen gesehen
und die musste Ich für mich mitnehmen.

 
Und die Anderen Jersey´s sind für meine Jungs.
Mein Großer hat sich am meisten über die Schilder gefreut.
 
 
Am Lillestoff Stand bin Ich auch nicht dran vorbei gekommen
aber es hat sich gelohnt.
Hätte noch mehr mit genommen aber trotz Stoffmarktpreisen ist mit der Meter immer noch zu teuer.
 
 
Ein Paar Streifen
mussten auch noch mit
 
 
Und Bündchen
leider viel wenig Auswahl gewesen
 
 
Und darauf hatte Ich mich am meisten gefreut
Schöne Neue Baumwollstoffe

 
Ein bisschen kleinkram musste auch mit
Farbiges Klettband
Webbänder
Und eine Reste-Tütte Webbänder
Die meisten haben 20-25cm länge zwei oder drei sind 70-80cm
und zusammen sind es 11,7meter
Finde es Ok

 
Wenn Ich könnte würde Ich den ganzen Markt leer kaufen
aber gut das es super voll war und Ich kaum noch an die Stände konnte.
 
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonnigen Samstag
Seit lieb Gegrüßt
Eure Ira



Kommentare:

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Super Ausbeute Ira!!! Finde ich richtig klasse ... und ich lieeeebe Streifen :)

lieben Gruß Joanna

Irina Schmidt hat gesagt…

Danke.
Bist du doch nicht gefahren, warum?
Oder hab Ích dich übersehen bei der Menschen Menge?
Liebe Grüße

Geisterbande hat gesagt…

Super schöne Ausbeute!

Gruß Madlen

Püppi hat gesagt…

Super Ausbeute....vorallem auf sie lillestoff s bin ch sehr neidisch, leider kommen die dieses Jahr nur nach Hannover...;(
Ich finde die jungsstoffe besonders toll.

Glg Steffi