Sonntag, 31. März 2013

Last Minute Geschenke...

... zu Ostern.
Eigentlich hatte Ich mir vorgenommen zu Ostern  nichts genähtes zu verschenken.
Aber es kommt immer anders wie man es sich vornimmt.
 
 
Meine Eltern haben Gestern Besuch aus der Schweiz bekommen.
Und da wollte Ich dem fast drei Jährigem Jungen auch was Schenken.
 
Also gab es ein Osterkörbchen
 
 
gefüllt mit Pixibuchhülle und Pixibuch
und Knete

Der kleine Junge hat sich super gefreut und die Eltern auch.
 
 
Dann gab es noch Pixibuchhüllen für meine Nichten
Natürlich im Doppelpack damit es keinen streit gibt.
 

 
Ein super süßes Kleidchen für meine kleine Nichte
was sie dann auch gleich getragen hat gestern.
Hatte auch Fotos mit Handy gemacht aber sind leider unscharf.
Mit dem Lillestoff Webband Little Forest
 
 
Und für meine Jungs ein Krimskrams Tasche zum mitnehmen.
Natürlich mit der Lieblingsmaus!
Ist auch mehr für Buntstifte & Co. gedacht wenn sie bei der Oma sind
den der Osterhase bringt sehr viel was zum Kreativsein mit.


 Innen mit süßen Nilpferden

Und da passt eine große Menge an Buntstiften rein.
 

 
Wünschen allen schöne Ostertage und ein fröhliches Eiersuchen
Eure Ira

Keine Kommentare: