Mittwoch, 20. März 2013

Ich hab da mal aufgeräumt....

....und umgeräumt.
Damit meine neuen Stoffe nach dem Waschen /Trocken auch noch platz finden und nicht in den Tütten vom Stoffmarkt Hausen müssen.
Ich warte nämlich nicht mehr darauf das gutes Wetter ist, wegen dem Trocknen.
Habe jetzt im Esszimmer (da wo Ich auch nähe und alles hab) einen Wäscheständer neben der Heizung stehen. Und dann trocknen jetzt all die Schätze vom Stoffmarkt.
Will die ja schließlich langsam vernähen!
Aber ist ganz schön schwierig, wenn Frau nicht soviel Platz für die Stoffe hat.
Obwohl die Kästen platzen
muss immer wieder was neues her was zum Kombinieren usw.
Also hab Ich angefangen alles zu Sotieren.
Den die Ik*a Kästen bieten ganz schön viel Platz.
Habe die Stoffe sonst immer aufeinander liegen gehabt und musste immer wieder neu wühlen.
Und heute kamm mir die Idee das mal so auszuprobieren.
So guck ich rein, greife rein und spare mir eine menge Zeit am rum suchen.
 
Eine Kiste mit Uni Stoffe
 
Eine Kiste mit Bündchen
 
 
Eine Kiste mit Mustern/Streifen/Punkten
 
Mein Stoff Schrank
mit Baumwolle
Jersey Mustern/Streifen
Sweat
 
Noch ein Fach mit Baumwollstoffen
Ja man kann es evtl. gut erkennen 
Ich steh auf Punkte und Streifen aller Art
 
Das war ein kleiner Einblick in meine Stoffsucht :-)
 
Jetzt geh Ich die nächsten Kisten Sortieren und umräumen
 
Eine schönen Abend euch allen
Eure Ira


1 Kommentar:

Die Frau Heidler hat gesagt…

Coole Idee Ira :-D
"Welche" Ikeakisten sind es denn?

LG von Frau Heidler <3