Dienstag, 19. März 2013

Eine Menge geschafft

Nach so einem Nähfreien Wochenende
kommt Frau etwas auf Entzug.
 
So hab Ich meine Extreme Sucht gestern gestillt
in dem ich fertig zugeschnitten Sachen aus der UFO-Kiste geholt hab.
Und drauf los genäht hab.
 
Raus gekommen sind
Drei Kinder Loop´s für eine Mami aus dem Spielkreis
Jersey mit Nicky/Fleece
 
 
Für die Tochter meiner Freundin
Ein Kleid zur Probe
Das Schnittmuster hab ich kopiert vom Wunschkleid
Muss jetzt nur noch passen und für die große Schwester so ein ähnliches her.



Für meinen Mann ein neuen Pulli in Türkis mit Bündchen im Kontrast
Find ich total schön.
 

 
Und weil noch ein bisschen von dem Türkis Sweat übrig geblieben ist
hab Ich für den kleinen Prinzen im Haus ein schöne Hose zugeschnitten.
Die Hose sieht an ihm sehr gut aus,
ist genau das richtige für schlanke Kinder.
Mag den Schnitt sehr gern.

Schnitt: Ottobre 1/2012
 
Der große Bruder bekommt jetzt auch eine.
Mach mich jetzt ans Zuschneiden,
 
Liebe Grüße
Eure Ira


Keine Kommentare: