Freitag, 15. Februar 2013

Hausschuhbeutel

Vorgestern hab Ich das erste mal meine Nichte vom KiGa abgeholt
und musste feststellen das sie garkein Beutel für ihre Hausschuhe hat.
Total ungewohnt für mich
Da ich es nicht anders kenne, alle Kinder bei meinem Großen im Kiga haben einen. Farblich an die Gruppe angepasst.
Sieht auch ordentlicher aus,
wie wenn die Hausschuhe von allen Kinder überall verstreut liegen.
 
Somit hab ich meine Nichte gefragt
ob sie den einen Beutel von mir genäht haben möchte.
Sie meinte ja
aber viel lieber will sie ein Kleid :-)
Auch das kommt noch!
 
 
 


Kommentare:

baldauf Christine hat gesagt…

Ob du es glaubst oder nicht.genau den gleichen Stoff mit den matroschkas habe ich heute auvh bekommen.......
Super Idee mit dem Beutel für die Hausschuhe.
Werde ich für meinen kleinen wohl auch mal in angriff nehmen......;-)

Irischka hat gesagt…

Ja Ich finde den richtig schön, hatte bloß keine gelegenheit den zu verarbeiten. Habe zwei Jungs zu ´Hause und Matrjoschkas kommen da nicht so gut an ;-)
liebe grüße