Dienstag, 12. Februar 2013

Geburtstagsgeschenke

Wer kennt dieses Lied?!
 

Januar, Februar, März, April,
die Jahresuhr steht niemals still,
Mai, Juni, Juli, August
weckt in uns allen die Lebenslust.
September, Oktober, November, Dezember
und dann, und dann,
fängt das Ganze schon wieder von vorne an ...
 
Das Singt mein Großer die ganze Zeit
und ist mitllerweile wirklich ein Ohrwurm geworden.
 
Und da das Jahr wieder von Neue Angefangen hat
kommen auch ganz viele Geburtstage auf uns zu.
Den in denn Wintermonaten haben wir kaum Geburtstage.
 
Fang ich mit dem Ersten Geburtstags Geschenk an
für meine Schwiegermutter
gewünscht war eine Tasche für die Arbeit wo sie eine Trinkflasche ( Co*a Flasche) unterbekommt
Ok!
 
Somit ist es eine Beuteltasche geworden
Schön Schlicht
 
 
Von Innen in Retro Style
mit Karabiner Hacken
Kleiner Reisverschluss Innen Tasche
 
 
So wie eine Gummihalte Tasche für die Trinkflasche
 
 
Und die Susie gab es auch dazu
meine Schwiegermutter mag Rot
Die hatte ich schon vorher fertig genäht, bevor Ich überhaupt wusste was sie sich wünscht.
 
 
 
 
Und das zweite Geburtstagskind hat heute Geburtstag
Meine Wichtelmama aus eine Gruppe bei Facebook
Hier sag Ich auch nochmal alles Liebe zum Geburtstag
Liebe Melanie
 
Für sie gab es auch eine Susie
Der Inhalt gehörte nicht dazu
wollte nur Gucken wieviel da so rein passt

Da Melanie geäußert hat das Sie sich über alles freuen würde was Selbstgenäht ist
und Sie eine kleine Tochter hat.
Hab Ich auch noch was für die Tochter mit gemacht.
Einen Schlüsselanhänger
und zwei Pixibücherhüllen
 
 
 
 Den Schlüsselanhänger hab Ich mal für Diana Probegestickt
und Ich finde den nach wie vor total Süß!
 
Didi´s Nähdesign Datei
 
Tassen Teppich
und ein Lesezeichen Frosch
 
Der Frosch ist Total süß!
 
Ich hoffe das alle zufrieden und Glück über ihre Geschenke sind.
 
Heute hat auch mein Opa Geburtstag
weiß immer noch nicht was ich ihm Nähen könnte.
 
Liebe grüße
Eure Ira


Keine Kommentare: