Freitag, 1. Februar 2013

Für die Kleinsten

Dann fang Ich mal an
Hab ich mir gedacht mit Resten zuschneiden.
 
Und alles raus holen was noch geht.
Da ist wirklich eine Menge rausgekommen
womit ich vorher nicht gerechnet hab.
 
 
Habe alles zum ersten mal mit einem Rollschneider zugeschnitten und musste mich  ehrlich fragen, warum hab ich den nicht schon früher dafür benutzt?!
 
Werde mir noch einen kleinen holen der besser und die Rundungen kommt.
 
Und hier ist ein kleiner fertiger Teil
vom Zuschnitt.
 
Sieben Babyhosen in Gr. 50/56

 
 
Sechs Wendezipfel Mützen
Von außen
1-4
 Ebook: Wendezipfel Mütze von Klimperklein
 
 
 Von Innen
 
Die naht ist mir leider nicht 100% gelungen
wollte Anstatt Zick Zack normalen gerade Stich
Naja muss Ich noch etwas üben oder ich mach es wieder mit Zick Zack 
 
 
 
Von Außen
5+6
 
Von Innen
 
 
Die Mützen sind so klein das ich es mir kaum vorstellen kann das ein kleines Köpfchen da noch rein passt.
Für Köpfchen mit einem Kopfumfang von 34-36cm
 
Süß oder?
 


1 Kommentar:

Zweifachmama hat gesagt…

Wow da warst du aber fleißig!!!!
Schön sind sie geworden..... (und wieder ein grund mehr doch noch die wendezipfelmütze zu kaufen ;)