Freitag, 22. Februar 2013

Digitalisieren

Ich hab es endlich gewagt
nach langer,langer Zeit.
 
Eine Kundin hat sich Osterkörbchen ausgesucht
aber Sie wollte sie gern mit den Namen Ihrer Kinder
Ok, kein Problem. Hab ich mir gedacht.
 
Und dann einfach rum probiert
Und bin wirklich total happy.
Ja nichts besonderes, für die die sich damit auskennen,
aber für mich ist es Neuland.
 
Und hier kommen die Osterkörbchen
 




Die Namensschilder hab Ich dann per Hand dran genäht.
Von Innen sieht man dann auch keinen Faden.
 
Dann geh Ich mal die anderen Aufträge fertig machen.
 
Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende
Eure Ira


Kommentare:

das Pu hat gesagt…

Hallöchen, ich habe dich getaggt und zwar hier: http://das-pu-on.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getaggt-eine-wichtige-sache.html. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. LG, Tina

Irina Schmidt hat gesagt…

Oh, danke.
Total vergessen. wollte ich ja noch machen.
liebe grüße