Sonntag, 20. Januar 2013

Pink Box die Erste

Gestern trudelte meine erste Pick Box hier ein.
Melanie von Nümmels Nähkisten-Beatybox hat mich Neugierig gemacht
da wollte Ich das auch mal ausprobieren.
 
Und somit hatte Ich sie gefragt ob sie mich dafür Werben könnte
dann kostet die Box keine 12,95€ sondern nur die Hälfte
 

Und das ist ein Super Preis zum testen!
 
 
Nun klingelte es an der Tür
 
Ach wie schön, dachte ich mir und die Kamera geholt
 
So sieht es aus
 
 
Wow, das ist ja noch eine Kiste
 
Und eine Zeitschrift mit diversen Flyern und Gutscheinen
sowie ein Feuchtigkeitsspray für die Haare
Acha, brauch eigentlich garnicht weil meine Haare nicht Trocken sind.


 
Oh, schick! Roter Nagellack und Lippgloss weiß.
Und noch ein Roter Lippenstift, werde Ich nie benutzen glaub Ich. Mir steht kein roter Lippenstift, find Ich.
 
Jetzt kommt die Box
Spannung!!!


Acha erst die Karte was so drin ist
 
Hier etwas Näher
 
Und dann dachte Ich mir,
wie nur zwei Sachen!?
Und dann nicht kleine Proben sondern rießig Teile Originalgröße


Der Duft gefällt mir sehr gut.
Milch und Honig mochte Ich früher schon gern.
 
Duschgel vom Duft ist es Ok
schön Mild nicht zu aufdringlich
 
 
 
Ein Kajalstift mit Valentinstags Design
finde sieht mehr nach Lagnese Logo aus

 
Im großen und ganzen finde Ich das Paket für den Preis super Klasse!
 
Und freue mich ganz besonders auf mein Königliches Bad :-)
 
Liebe Grüße
Ira
 
 


Kommentare:

bliblablub hat gesagt…

Dann wünsche ich dir ein schönes Erholungsbad! :-)

Lg Sarah

Irischka hat gesagt…

Vielen Dank :-)