Mittwoch, 23. Januar 2013

Lagerverkauf

Ich war heute mit Mann und Kind in Hannover
zum Lagerverkauf bei Lillestoff
Habe so einiges bekommen für meine Jungs.
Leider waren ein paar Sachen die ich mir noch so aufgeschrieben hatte nicht da.
Vorallem die Webbänder waren nicht alle da.
Hatte noch auf Znok Sterne Jersey/Webband gehofft.
Naja nichts zu machen.
 
Dafür hab Ich den Scandinavian Flowers bekommen, wollt Ich schon länger haben.
Und der Sakura ist Live viel schöner wie auf dem Bild.
Der hat mir so nicht zugesagt.
Aber Live ist der wirklich richtig schön!
 
 
Habe auch einige in 2. Wahl genommen.
Das sieht man nicht wirklich was!
 
Die Monkeys hab ich sogar mit Absicht in 2. Wahl gewählt, finde die sehen so besser aus.
So ist wenigsten noch ein kontrast zum dunklen stoff da und die Affen werden besser hervor gehoben.
 
 
 
Bei den Bündchen wurde mir leider je 1€ Mehr berechnet wie angegeben.
Hatte zum Glück noch den Zettel zum vergleichen.
Man verliert schnell die Übersicht wenn man da ist.
Hätte am liebsten alles mitgenommen :-)
 
 
 
Und noch paar Webbänder
Indians und Mammoth hab ich mich sehr gefreut.
 
 
 
Und kaum zu Hause angekommen
stand das nächste Paket vor der Tür
 
 
Die Muster Jerseys find ich auch richtig schick
 

Kommentare:

Die Frau Heidler hat gesagt…

Schööööööne Stöffchen :-)

kreativkäfer hat gesagt…

woooow ich beneide dich, ich wär da auch total gern gewesen, waren die stoffe denn viel günstiger als online?
glg andrea

Irischka hat gesagt…

Ja die stoffe sind dort günstiger und man hat eine bessere auswahl wie im netz.
oder auch 2. wahl vorhanden.

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Ohhh wie toll!!! Genau mein Geschmack auch. Ich hätte gern die Herzen, Sakura und die SK Flowers *g*

Viel Spaß beim verarbeiten!!!

lieben Gruß Joanna

Geisterbande hat gesagt…

Wow ein Traum....Lagerverkauf bei Lillestoffe.<3
Sehr schöne Stöffchen hast du da mitgenommen.:)))
Sind die da wirklich deutlich billiger?

Gruß Madlen

Irischka hat gesagt…

Danke, danke ihr lieben

Ja zu Stoffmarkt preisen.
Es lohnt sich wenn man nicht zu weit weg wohnt.

märzkäfer hat gesagt…

Boah da wird man ganz neidisch! Tolle Ausbeite :-)

Ich freu mich schon auf den nächsten Stoffmarkt in meiner Nähe und hoffe dann auch auf so schöne Stoffe :-)

Line´s world hat gesagt…

oh du hast so tolle Stoffe eingekauft- kannst du mir verraten, wo ich so tolle Stoffe online shoppen kann?
*lieb gefragt*
Bin grad dabei das Nähen für mich bzw. meinen Kleinen zu entdecken ;)
lg Line