Dienstag, 29. Januar 2013

Frühjahrs Kollektion

Ich war ganz fleißig
und meine Jungs sind schon ganz ungeduldig
 
Aber jetzt sind Sie fertig!
 
Na was ist es wohl?
 
 
 Schön Kunterbunt
 
 
Hier kommt der erste Partnerlook
Die Affen für meine kleine Äffchen :-)
 

Musterstoff und Bündchen sind von Lillestoff
Der Uni Jersey von Micha´s
 
Für die kleinen Abschlepper, Krankenwagen und Transporter Fans
....wie süß doch Kinder immer sind....
haben sich meine Süßen den Stoff geschnappt
auf dem Sofa ausgebreitet und sich jedes Auto genau angeguckt
das war eine super beschäftigung zu Zweit für 5 Minuten

Muster und Streifen Jersey von Lillestoff
Feinstrick Bündchen von Micha´s
 
 
Die Hinteren Nähte wie immer versteckt
kein Shirts ist bei uns mehr anders
 
Für den Kleinen hab Ich die Ärmel etwas anders gemacht, wie bei dem Großen.
Mit einem zusätzlichen Muster Streifen in der Mitte
zum ersten damit die beiden nicht 100% das gleiche tragen
obwohl mein Mann das besser findet
und zum zweiten hätte mir der Stoff nicht gereicht
obwohl ich die gleichen Streifen nochmal gekauft habe
Beim anlegen musste Ich dann feststellen, das die nicht zu einander passen
Die streifen sind ein kleines bisschen breiter
 
Und so ist es auch mal was anderes.

 
 
Eisenbahn ist natürlich auch total Inn bei Uns
Aber diesmal nicht im 100% Partnerlook

Muster von Lillestoff
Feinstrick Bündchen von Micha´s
Streifen von Megastoffe
 
 
Und zum Schluß
Hänsel und Gretel
Gucken sich meine Jungs zu gerne an und singen auch des öfteren das Lied zusammen
Was sehr lustig anzuhören ist
 
Für Julien hab Ich den Uni Stoff gewählt weil
das Muster ja doch schon grenzwertig ist für einen
fast 5 Jährigen (Im Juni).
Der Kleine kann es ruhig noch etwas Bunter tragen

Muster und Uni Jersey von Lillestoff
Wolken und Feinstrick Bündchen von Micha´s
 
 
Hatte Julien vorher auch gefragt ob er den wirklich so ein Shirt
mit Hänsel und Gretel haben möchte.
Und Ich finde es super, das Er solche Muster noch sehr gerne Anziehen mag.
 

 
Und das für den Kleinen noch mal
Der Wolken Stoff passt super dazu, wie Ich finde.
 

Der Schnitt ist wieder aus der Ottobre
 
Und wie findet ihr die neue Kollektion?
 
Liebe Grüße
Ira


Kommentare:

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Wuahhhhh warst du fleißig!!!! Total schön deine Shirts!!!!

Lg Joanna

Irischka hat gesagt…

danke schön
liebe grüße

Irischka hat gesagt…

danke schön
liebe grüße

Geisterbande hat gesagt…

Na deine Kollektion sieht ja mal richtig Klasse aus.:))))

Gruß Madlen