Freitag, 21. Dezember 2012

Vorweihnachtszeit....

...Stress!?
Kenn Ich garnicht!
Mache mir eigentlich keinen Stress.
Wahrscheinlich liegt es daran das Ich das Weihnachtsessen nicht machen muss.
 
Dafür hab Ich ein Paar Sachen in den Letzten Tagen genäht.
 
 
Zwei Neue Hosen für meinen Großen
Wieder nach dem Schnitt Forest Path (Ottobre)
 
 
Sitzt bei meinen Jungs einfach nur super und macht eine Gute Figur
 
 
Habe wieder alte Jeans die mir zu klein geworden sind verarbeitet
 


Habe mich an meiner eigenen Tasche versucht
Erstmal nur Stoff (daher hängt es so lieblos)
 


 
Von Innen mit einer kleinen Tasche
 
 
 
Ein Neues Nadelkissen
Mein altes haben die Jungs nach und nach auseinander genommen.
 
 
 
Und eine Kleinigkeit für meinen Jüngeren Bruder zur Weihnachten
Eigentlich schenken wir uns nichts
Nur die Kinder bekommen was.
 
Aber dieses Jahr bekommt Er auch was.
 
 


Keine Kommentare: