Sonntag, 2. Dezember 2012

Sonntags Arbeit

Da hab Ich mir heute Vormittag einfach Zeit zum nähen genommen
trotz Erkältung und Schlechter Laune :-(
 
Und raus gekommen ist das alles heute
 
Ein Kissen Bezug Für meinen Großen.
 


Erste Persöhnliche Weihnachtsgeschenke Für meine Nichten
 




 
Und ein Langarmshirt aus Jersey
Und ein Nicki Pulli
Für meinen Kleinen
 
Ich habe so geflucht bei den Sachen.
Ständig ist mir der Faden geriessen.
 

 
Und der Nicki Pulli sollte eigentlich
Der Manni Schnitt (14) aus der Ottobre 6/2012 werden.
Aber da stimmt Schon mal der Zuschnitt nicht (mal wieder ein Druckfehler, Nerv!)
Statt einem brauch man zwei und wo es dann klick gemacht hat
wollte mein Reisverschluss nicht so wie ich es wollte.
 
Also ist ein normaler Nicki Pulli mit Taschen
draus geworden.
 

 
Obwohl Ich, endlich mal was neues ausprobieren wollte.
 
Mal sehen ob meine Lust und Laune das noch dieses Jahr zulässt.
 
 
 
Wünschen euch allen einen schönen ersten Advent!
 
Liebe Grüße
Ira


Keine Kommentare: