Samstag, 15. Dezember 2012

O Tannenbaum, O Tannenbaum...

das haben die Kinder immer wieder gesungen.
 
Gestern sind mein Mann und Ich los um einen zu kaufen.
Mein Mann fährt nie wieder mit mir einen Baum kaufen.
 
Ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden.
Viel zu klein oder zu teuer.
Nicht genügend Äste usw.
 
Ende vom Lied
Mein Mann nach 30 Minuten
Ich suche jetzt alleine aus!
 
Und Ich muss sagen, hat er gut ausgesucht.
 
Den Kindern erzählen wir jedes Jahr das der Weihnachtsmann den Baum vom Schlitten verloren hat.
 
Laufen freunden strahlend in den Garten und finden den Baum dort liegen wo keine Fuss Spuren weit und breit sind.
 
Baum rein....
....Aufgestellt zum abtropfen
....und damit er sich legt.
 
 
Die Kinder Dekorierten Gestern Abend mit allem was sie auf die schnelle gefunden hatten
sogar die eigenen Socken mussten her halten
:-D
 
 
Und heute Morgen
Mit mir zusammen dann mit Kugeln
geschmückt.
 
Unsere Großen Kugeln haben Babys bekommen
 
 
 


 
 
 
Und heute ist noch ein ganz Besonderer Tag!
Mein Mann und Ich haben Fünften Hochzeitstag.
 
 


Keine Kommentare: