Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 im Dezember

Hier sind meine Zwölf

Und heute auch noch

12.12.12
 
Mein Persöhnliches Weihnachtsgeschenk
Ich haben einen Gutschein von Fotografen bekommen weil Ich ihm geholfen hab die Kinderfotos Im Kindergarten zu verteilen.
War sehr Überrascht!
Und habe mir dafür das ausgesucht.
 
 


 
Eine Kleinen Beitag muss ich noch selber tragen.
Aber Ich bin so froh endlich wieder meine Lieblings Düfte im Schrank stehen zu haben.
 
 
1. Gratis Probe

Gratis Probe 2. und 3.
 
Gratis Probe 4.

 
Gratis Probe 5.
 
Soviele Proben habe Ich noch nie bekommen.
 

Für meine Jungs Gab es dann noch Drachen Mützen
Nach dem Free Schnitt von Ottobre

 
Habe Fleece und Jersey genommen
Die Größte Größe schon
Ist genau richtig bei meinem kleinen.

 
Musste erstmal etwas Schmuntzeln weil er aussah wie eine Nonne
aber da rutscht nichts und ich muss nicht ständig
die Mütze richten.
 
Meine Jungs haben schon solche Drachen Mützen aber gestrickt und das finden die nicht so angenehm
Und weil der große Bruder auch so eine haben wollte
Habe Ich mich selber mal wieder am Schnitt Muster vergrößeren
rangesetzt
 
Und die ist es geworden
Auch wieder Fleece und Jersey
Ich mag den Jersey
So schön Bunt

 
Ist zum Wenden
und kann auch anders getragen werden.
 
 
Mit Schokolade gelockt fürs Foto
böse, böse
Er ist nämlich wieder Krank
 



Kommentare:

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Och mensch ... gute Besserung ...

... ich lieb Boss Orange ... sonst dufte ich nach nichts, aber hast dir schönes ausgesucht. Viel Spaß damit.

lieben Gruß Joanna

Irischka hat gesagt…

danke dir.

Ja ich liebe diese düfte.
mein letzten armani hat mir mein großer damals klein ausversehen kaputt geschmießen. und seitdem hatte ich mir keinen neuen düfte mehr geholt.
aber bei so einem geschenk musste ich zugreifen :-)