Dienstag, 6. November 2012

Wunsch Pulli

Mein Großer hat sich einen Pulli gewünscht.
Nicht einen normalen sonder für ihn einen Besonderen.
Und zwar mit Mickey Maus.
Den findet er momentan total toll.
Ich hatte erstmal bedenken wegen der Appli
aber im großen und ganzen finde Ich ist gut gelungen.
 
 
Erstmal sollte es ein Drachen Pulli werden
daher auch der Drachen Stoff.
Habe aber die Zacken weggelassen.

 
  Und damit der kleine Dickkopf gleich durchpasst
habe ich zu aller erst ein Knopfschlitz genäht.
 
 
Jetzt muss er nur noch passen.


Kommentare:

Nümmel hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh meiner steht auch total drauf. Schon der 2. tolle Mickey Pulli, den ich sehe. Ich glaub ich muss dann wohl auch mal ran. :-D

LG Mel

Irischka hat gesagt…

Danke dir.
Finde denn auch voll stark vorallem ist der Besitzer über Glücklich. .-)
Liebe grüße
Irina

Yvi hat gesagt…

Total genial.
Glaub Micky muss bei mir auch mal dran glauben.
Die Idee mit den Knöpfen ist cool.

LG
Yvi

Jules Blog hat gesagt…

Der ist ja toll geworden. Dein Sohn ist jetzt bestimmt mächtig stolz auf seine Mama.
Liebe Grüße Jule

Irischka hat gesagt…

Danke.
Ja das ist Er.