Donnerstag, 22. November 2012

Überraschung

Ich wurde Vorgestern von meiner Mutter Überrascht.
 
Ich habe vor einiger zeit ihr einen Stoff gegeben den ich Bei Ik** gekaufte hatte
damit sie für Luciens Zimmer neue Vorhänge machen kann.
An den alten habe ich mich satt gesehen!
 
Nur hat sie mir dann gesagt, der Stoff reicht nicht
also dachte ich das dauert dann erstmal noch.
Bis ich passenden Stoff dazu finde.
 
Aber meine Mutter war schneller.



Jetzt muss nur noch was in die Mitte
kann man mir zu dolle rein gucken
mag ich nicht.
 
 
 

Kommentare:

märzkäfer hat gesagt…

Das ist doch eine tolle Überraschung! :)

Doch was anmerken muss ich: Warum hat die Lampe keinen Lampenschirm? ;-)

Irischka hat gesagt…

hatten wir mal.aber mit Energie spar Lampen war mir das einfach zu dunkel im Zimmer.hatte vorher eine sonne. so ist es heller und macht die Augen nicht so kaput.
liebe grüße

Irischka hat gesagt…

hatten wir mal.aber mit Energie spar Lampen war mir das einfach zu dunkel im Zimmer.hatte vorher eine sonne. so ist es heller und macht die Augen nicht so kaput.
liebe grüße