Donnerstag, 8. November 2012

Ein Traum!

Ich, als Jungen Mama nähe sehr selten Mädchen Sachen.
Und wenn Ich sie fertig genäht hab.
Will ich die garnicht mehr her geben!
Ach Ich muss noch überlegen ob meine Freundin die wirklich bekommt
 
Für die kleine Sophie
in der Größe 98/104
 


Und für Ihre große Schwester Leonie
Größe 110/116
 

 
Und beide nochmal zusammen
Die Stoffkombi hat sich meine Freundin
selber ausgesucht.
 
 
Jetzt müssen sie nur noch den Mädels passen und gefallen.
 
 
Finde den Schnitt sehr schön.
Die Rüschen Anleitung sowie die Fotos in dem Ebook gefallen mir überhaupt nicht!
 
 
 


Kommentare:

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wunder wunder schön...die gefallen mir beide richtig gut :-)

viele liebe grüße
alexandra:-)

Irischka hat gesagt…

Danke schön.
Lg

Elisabeth hat gesagt…

Sehr schön! :)
Liebe Grüße... Elisabeth

Heidemarie hat gesagt…

Echt süß! Welcher Schnitt ist denn das?
lg, Heidemarie

Irischka hat gesagt…

Danke euch.

Das ist der Schnitt Herbstglöckchen.