Donnerstag, 15. November 2012

Das war ein Tag!

 
Puh....
heute bin ich geschafft!
Mein kleiner wollte kein Mittagsschlaf machen dh. für mich auch keine Mittagspause.
Den großen vom KiGa abgeholt.
Einkaufen
und beide Kinder mit Plätzchen Backen beschäftigen.
 
Bis dahin war es aber ein laaaanger weg nach Hause.
...mit Zancken    .....Ärgern ....nicht hören wollen
...sich um den Kinderwagen streiten
...nicht laufen wollen....
wie ich solche Tage Liebe!
 
Zu Hause angekommen.
Und es ging weiter.
 
Ruhe gab es erst beim Ausstechen.
 
Julien hilft immer mit
 
 
Lucien fand es besser die Plätzchen beim Backen zu beobachten.

 
Unsere Plätzchen
Verbesserungswürdig
 


Die Kinder hatten spaß
und die Mama...
ein Graues Haar mehr
 



Unsere Hündin Suhne
 
Sie ist so ein Liebe Hündin!
 
Bräuchte ein neues Körbchen!!!
Nach fünf Jahren wäre es mal Zeit
 

 
Und das lag kommischer weise bei mir im Briefkasten
ohne Adressen Anschrift
....angeschaut
....für nicht interessant befunden!
 
 


Keine Kommentare: