Mittwoch, 10. Oktober 2012

Renovierungszeit

Wir Haben am Wochenende Renoviert
beide Kinderzimmer, Ich wollte endlich farbe rein.
Mein Mann mag mehr alles weiß.
Aber ich konnte es nicht mehr sehen.
Und was ist.
Sogar mein Mann findet jetzt die Zimmer richtig schön.
 
 
Ich liebe die Figuren Erni und Bert
aber die Sendung habe Ich noch Nie gesehen.
 
 
Mit den Hände abdrücken habe mich meine Liebsten Überrascht.
Die haben sie gemacht wo ich Sonntag auf Arbeit war.
Nur Ich muss mich einmal noch verewigen ganz oben.
 
 
Ach Ich liebe dieses Zimmer!
Das Zimmer von Lucien muss ich erstmal aufräumen ;-)
Spielzeug chaos.

Kommentare:

Sonnenkäfer hat gesagt…

Oh das mit den Handabdrücken ist eine geniale Idee! Gefällt mir sehr

Irischka hat gesagt…

ja das find ich auch. Wir verewigen uns immer wieder gern ;-)