Dienstag, 16. Oktober 2012

Für meinen Göttergatten!

Ich habe letztens nach einem einfachen Schnitt für meinen Mann gesucht.
Ich wollte ihm ganz gerne zur Probe ob er es mag einen Pulli nähen.
Hatte eins gefunden aber ich konnte es nicht ausdrucken, mein Drucker hat nur die kleinste Größe genommen. Komisch!
Und so musste Ich weiter suchen und bin sogar schnell fündig geworden.
Super einfach und schnell.
Nur mit der Overlock genäht.
Der Hauptstoff ist Sweat "Putzlappen" und am Bund ist auch Sweat.
Hals und Arm Bereich habe Ich Bündchen genommen.
Ich hoffe Ich kann die Tage auch Tragebilder nachreichen :-)
 
 
 
 
 
 
 
Und dann habe Ich noch Gestern
auf die schnelle für meine Schweigermutter zwei Loops genäht.
Sie hat sich den Stoff selber ausgesucht.
Schwarz/Rot Fleece
 


 


Keine Kommentare: