Mittwoch, 17. Oktober 2012

Elternabend gerettet!

Ich muss wieder mein Schrank Neu befühlen.
Meine Maxidots Oberteil sehen schon garnicht mehr schön aus.
Habe sie so gern getragen das da extrem Waschpilling drauf ist.
Also müssen viele Neue her.
Habe heute früh gleich drei Oberteile zugeschnitten
aus meinen schönen Stoffmarkt Stoffen.
Im Frühjahr will ich mir nämlich neue kaufen :-)
 
Und hier ist schon mal eins.
 

Ach Ich finde diesen Raglan Schnitt einfach klasse.

Wird heute zum Elternabend ausgeführt

 


Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Find ich auch echt klasse! Wenn ich das so sehe frag ich mich einmal mehr warum ich mir immer noch nichts für mich zum anziehen genäht habe außer Loops...

LG Natascha

Irischka hat gesagt…

Danke.
Mach mal. Das ist nicht schwer.
lg

kruschelschublade hat gesagt…

Ich finde Raglanärmel auch toll. Wie heisst denn das SM?
LG
Ursi

Irischka hat gesagt…

Da ist Schnitt aus vielen.
Burda 6/2007 Nr.105 aber vieles geändert und mit langarm.