Freitag, 21. September 2012

Überfällig!

Schon längst Überfällig. Mein kleiner trägt seine letzten Schlafanzüge auf. Zwei passen noch ganz gut aber wenn die in der Wäsche sind jetzt trocknet alles länger. Sind nur noch die über wo die Hosenbeine schon 3/4 lang sind. In den kühleren Sommer Nächten war es sogar ganz gut aber jetzt ist es doch schon zu kalt dafür.
 
 
Bauch und Bein Bündchen sind Doppelt
So passt es länger!




Und somit konnte ich wieder etwas Stoff abbauen.
 
 
Vor zwei Tage hatte ich noch mit meinem kleinen einen Schlüsselänhänger gestickt. Beide Jungs lieben es nämlich den Faden einzufädeln bei meiner Maschiene.
 
 
Achtet nicht auf das Webband.
Ich hatte einen kleinen Kopf vor meiner Nase und hab es nicht rechzeitig geschafft das Webband weg zu legen.
 
Bald gibt es Neue.
Ich freu mich wie ein Honigkuchen Pferd.
 


Keine Kommentare: