Samstag, 8. September 2012

Stoffmarkt Hannover

ach war das schön!
Habe so einiges an Stoffen sehen und fühlen können die ich vorher nicht kannte.
 

 Und das ist meine Ausbeute
 
 
Nicki Stoffe für meine Jungs lagen bei
(7,50 + 5,50)
waren als Reste
sind fast je 1 meter
 
Beim Lillestoff Stand konnte Ich nicht dran vorbei
die gestreiften waren zu je 12€ und die mit Muster zu je 15€
der untere war aus einer Reste Kiste ein Campan fast 1 Meter für 9€

 
Und für mich hab Ich richtig viel gefunden.
Hätte noch mehr nehmen können aber irgednwann ist auch schluß!
Sind alles Jersey Coupons
alle arten mit bei.
Komme garnicht weg vom Streicheln
 


Ach sind die nicht Herrlich!
 

 
Fleece Stoffe gab es viele aber an Mustern nicht wirklich
so sind es nur die Geworden und die Preise sind auch wieder Spitze
Unis 4€ und mit Muster 6€
 
 
Und noch was Schönes für mich
2x Stenzo Baumwolle
und super Feincord
alles je 6€
 
Und mein Mann hat sich auch was mit genommen.

 
Ich fand es fürs erstemal richtig Klasse. Das Wetter war toll und die Menge ab halb Elf auch.
Mein Mann meinte beim nächsten mal kommt er auch wieder mit.
 

Kommentare:

WeisseWolke hat gesagt…

Also meinem Mann gefällt es auch, frag mich immer nur wieso? Weil er für mich schleppen darf?

Irischka hat gesagt…

Ich denke weil die dann auch Kinder frei haben und etwas mehr zeit mit uns verbringen können. Wir waren hinterher noch essen wo mein Mann wollte.

Rosi hat gesagt…

super tolle Ausbeute!

lg

Schnabelina

Irischka hat gesagt…

Danke Rosi :-)

Daria hat gesagt…

Oh, das ist ja eine hübsche Ausbeute! Da freu ich mich auf Oktober, da ist Stoffmarkt in Bonn ;-)

Irischka hat gesagt…

Wünsche viel freude.
Ist wirklich schön dort!